TTG Werbeln e.V. - Zwei Mannschaften Meister in der Bezirksliga 2019/2020

 

Die Saison 2019/2020 wurde gem. DTTB-Beschluss vom 31.03.2020 beendet, die Tabelle mit Stand vom 13.03.2020 ist die Abschlusstabelle. Unsere Mädchenmannschaft konnte sich in der Jungen 15 – Bezirksliga in fünf Spielen mit vier Siegen und einer Niederlage durchsetzen und die Meisterschaft erringen.

Unsere Jugenmannschaft 13 schaffte in 5 Spielen sogar fünf Siege und erkämpften sich mit 10:0 Punkten den Meistertitel der Bezirksliga.

Beide Mannschaften sind in die Saarlandliga aufgestiegen, eine ganz tolle Leistung unseres Nachwuchs, ein toller Erfolg unseres Trainerteams und ein bisher einmaliges Ereignis für die TTG Werbeln.

Das Präsidium des STTB hat als legitimiertes Entscheidungsgremium entschieden die Saison 2020/21 mit Wirkung zum 17.02.2021 abzubrechen. Die Saison wird nicht gewertet folglich gibt es auch keinen Meister.

Wann und wie die neue Saison 2021/2022 gestartet wird steht noch nicht fest, allerdings ist unsere erfolgreiche Mädchenmannschaft komplett zum TTSV Saarlouis-Fraulautern gewechselt. Für uns ein großer und sehr bedauerlicher Verlust, wir wünschen Jule Remark, Maya Lanz, Jana und Lara Truar alles Gute und viel Erfolg!

 

 Meistermannschaft Jungen 15 Bezirksliga

v.l.: Jule Remark, Lara Truar, Maya Lanz, Jana Truar

 

 

 

 

Meistermannschaft Jungen 13 Bezirksliga

v.l.: Trainer Andreas Geiss,

Mika Baltus, Hendrik Remark, Julian Mennenöh, Leonard Müller