Die TTG Werbeln hatte auf Grund der Corona-Situation und des eingeschränkten Spielbetriebs gerade im Schüler und Jugendbereich einige Abgänge zu verzeichnen. Im Augenblick haben wir eine sehr gute Jungenmannschaft, die zur Zeit Tabellenführer in der Saarlandliga U15 ist und zwei Mädchen die regelmäßig ins Training kommen. Für  die nächste Saison möchten wir gern noch eine Schüler- bzw. Jugendmannschaft melden. Es würde uns sehr freuen, wenn sich noch ein paar Mädchen und Jungs finden die bei uns Tischtennis spielen wollen. Am 14.05.2022 findet wieder unser Turnier „Ein Dorf spielt Tischtennis“ statt, kommt mal vorbei und schaut euch das Ganze an. Solltet ihr Nachfragen haben wendet euch einfach an die Turnierleitung!

Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren