Hi,

Ein Tipp, für alle Vereinsmitglieder die unsere Seite öfters besuchen. Registriert euch. Die Hauptfunktionen der Seite sind natürlich für jeden sichtbar. Aber es gibt ein paar Bereiche die ich nur den Vereinsmitgliedern freigeben kann. Wer seine Emailadresse nicht bekannt geben möchte, was man normal braucht um sich zu registrieren, kann sich gerne in der WhatsApp Gruppe TTG E-Mail melden (nur Vereinsmitglieder) dort bekommt er dann von uns einen Zugang. Hier geht’s zu Gruppe.

https://chat.whatsapp.com/HBMkNEQN1yh2lSTWN0stVC

 Oder mit Handy Scannen

 

Wer möchte bekommt dort auch seine persönliche TTG Werbeln E-Mail-Adresse. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Diese E-Mail kann man ganz normal nutzen über unseren TTG Webmailserver.

Mfg