TTG Werbeln - Kreispokalsieg der Schüler U15

Zum Jahresbeginn wünscht der Vorstand der TTG Werbeln allen seinen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und deren Familienangehörigen Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

Unsere erste Schülermannschaft hat sich selbst zum Ende des vergangenen Jahres noch ein tolles Weihnachstgeschenk gemacht.

Mit einem deutlichen 4:1 Sieg im Kreispokalfinale gegen den DJK Saarlouis-Roden sicherten sich unserer Spieler den Titel als Kreispokalsieger der Schüler U15 des Westsaarkreises.

Unser beiden Schülermannschaften traten im Viertelfinale zum ersten mal in diesem Pokalwettbewerb an.

Unser Schüler II gelang ein 4:1 Sieg gegen den TTV Rimlingen-Bachem, während unser Schüler I deutlich mit 4:0 gegen den TTF Saarhölzbach punkten konnte. Durch die für uns unglückliche Auslosung

des Halbfinales mussten unsere beiden Schülermannschaften gegeneinander antreten. Die etwas erfahreneren Spieler aus der ersten Schülermannschaft konnten sich gegen ihre Vereinskameraden durchsetzen und zogen somit ins Finale des Kreipokalwettbewerbs ein. Bei etwas mehr Glück in der Auslosung für das Halbfinale wäre auch ein Finale mit beiden Mannschaften der TTG Werbeln möglich gewesen. Im Finale traten dann Nick Leick, Jana Truar und Alexander Pohl gegen die Mannschaft des DJK Saarlouis-Roden an und gewannen das Spiel klar.

Nick Leick und Alexander Pohl haben im gesamten Wettbewerb kein Einzel oder Doppel verloren. Eine ganz außerodentliche Leistung der beiden und ein großartiger Erfolg unserer Schüler.

v.l. Alexander Pohl, Jana Truar, Nick Leick

 

Nächsten Spiele

13.01.2018:

1.Herrenmannschaft: Auswärtsspiel um 18:30 Uhr gegen den DJK Saarbrücken-Rastpuhl

2.Herrenmannschaft: Heimspiel 18:30 Uhr gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen II

27.01.2018:

3.Herrenmannschaft: Heimspiel um 18:30 Uhr gegen den TTSV Saarlouis-Fraulautern

Die Spieltermine für unsere Schülermannschaften sind noch nicht veröffentlicht worden.

Unsere Seniorenspielgemeinschaft TTV Wadgassen spielt bereits am 12.01.2018 um 20 Uhr bei der TTG Fremersdorf-Gerlfangen II

Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren