TTG Werbeln e.V. - Start in die Saison 2016 – 2017

Die  TTG Werbeln wird am 03.09.2016 mit vier Mannschaften in die neue Runde starten. In der vergangenen Saison, der erfolgreichsten in der fast 40-jährigen Vereinsgeschichte TTG Werbeln, konnten unsere 1. Herrenmannschaft und unsere 2te Herrenmannschaft, die SG Wadgassen-Werbeln, den Meistertitel in ihren Spielkallsen erkämpfen und aufsteigen. Unsere Schüler stiegen als Zweite in ihrer Spielklasse ebenfalls auf.

Die 1.Herrenmannschaft spielt in der Bezirksliga Süd-West Herren, die 2.Herrenmannschaft in der 1.Kreisklasse Saarlouis Herren, die SG Wadgassen-Werbeln in der 2.Kreisklasse Saarlouis Herren und die Schüler spielen in der Bezirksliga 1 Schüler U15.

Für die neue Saison konnten wir uns erfolgreich verstärken. Oliver Paulus (DJK Saarlouis-Roden), Martin Werner (TUS Bliesransbach), Manuel Brachmann (TTC Friedrichweiler) und Thomas Müller (TTC Wehrden) werden für uns antreten.

Die SG Wadgassen-Werbeln wird ihre Heimspiele hauptsächlich in der Turnhalle der Abteischule Wadgassen durchführen, da die anderen Mannschaft zum Teil gleichzeitig in der Schulturnhalle in Werbeln spielen. Alle Heimspiele der Herrenmannschaften beginnen um 18:30 Uhr, die der Schülermannschaft beginnen bereits um 14:30 Uhr.

Für unsere Aufsteiger wird es nicht leicht werden sich in den höheren Klassen zu etablieren, aber bereits die Vorbereitung hat gezeigt, dass alle sehr motiviert, optimistisch und erwartungsvoll in die neue Runde starten wollen.

Der erste Spieltag am 03.09.2016 sieht wie folgt aus:

1.Herrenmannschaft:                        Heimspiel gegen den TV Geislautern

2.Herrenmannschaft:                        Auswärtsspiel um 19:30 Uhr beim TTC Wallerfangen II

SG Wadgassen-Werbeln:   Heimspiel gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen

Schüler:                                                Heimspiel gegen den SV Saar 05 Saarbrücken

Der Pressewart

Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren