Die Vereinsmeister 2016

 

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen Vereinsmeister 2016.

 

 Schülern: Johanna Bohdjalian

 

1. Herren: Sebastian Hess

 

2. Herren: Martin Werner

TTG Werbeln e.V.
Vereinsmeisterschaften 2016
Am 14.05.2016 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der TTG Werbeln in unserer Schulturnhalle statt.
Im Einzelnen wurden die Vereinsmeister der Schüler, der 1. Herrenmannschaft und der 2. Herrenmannschaft ermittelt. Bei den Schülern traten 7 Spieler an, die im Modus Jeder gegen Jeden spielten. Für das Halbfinale qualifizierten sich Johanna Bohdjalian, Nick Leick, Louisa Reinhard und Alexander Pohl. Johanna konnte sich, ebenso wie Nick Leick gegen Louisa, mit einem klaren 3:0 gegen Alexander durchsetzen.Das Finale konnte Johanna dann überraschend klar gegen Nick Leick mit einem 3:0 für sich entscheiden. Somit ist Johanna Bohdjalian neue Vereinsmeisterin der Schüler in der Saison 2015/2016.
Bei den Herren traten insgesamt 15 Spieler an. Auch unsere Neuzugänge Manuel Brachmann, Oliver Paulus, Patrick Hein und Martin Werner traten an. Die Vorrunde wurde mit einer Gruppe mit 7 Spielern und mit einer Gruppe mit 8 Spielern gespielt. Die Halbfinalgegner wurden im Modus Jeder gegen Jeden ermittelt.
Für das Halbfinale der 2. Herrenmannschaft qualifizierten sich Nusret Hot, Jörg Schröder, Manuel Brachmann und Martin Werner. Für die 1. Herrenmannschaft erkämpften sich Andreas Geiss, Günter Schäfer, Sebastian Hess und Dirk Mahr die Teilnahme am Halbfinale. Für die Finale qualifizierten sich Nusret Hot und Martin Werner für die 2. Herrenmannschaft sowie Andreas Geiss und Sebastian Hess für die 1. Herrenmannschaft. In den Finalen konnten sich dann Martin Werner gegen Nusret Hot und Sebastian Hess gegen Andreas Geiss durchsetzen. Wir gratulieren unserem Neuzugang Martin Werner zur Vereinsmeisterschaft der 2. Herrenmannschaft und Sebastian Hess zur Vereinsmeisterschaft der 1. Herrenmannschaft. Im Anschluss wurde mit den neuen Vereinsmeistern noch anständig gefeiert.
Bilder und Videos findet Ihr auf unserer Homepage www.TTG-Werbeln.de 
Meisterschaftsfeier
Die beiden Meisterschaften, den Gewinn des Kreispokals und die Vizemeisterschaft unserer Schüler werden wir am 04.06.2016 zusammen mit unseren Freunden, Fans, Sponsoren und unserem Ortsvorsteher Heribert Schiffer ab 17 Uhr und der Schulturnhalle in Werbeln feiern. Wir laden alle recht herzlich zur Meisterschaftsfeier ein, kommt vorbei und feiert mit uns einen Erfolg den es in der Großgemeinde Wadgassen noch nicht gegeben hat.
Der Pressewart