TTG Werbeln e.V.


Sensation in Werbeln


Die Sensation ist perfekt. Nachdem die 2.Herrenmannschaft der TTG Werbeln, die SG Wadgassen-Werbeln, drei Spieltage vor Saisonende den Meistertitel errungen hat, zieht die 1.Herrenmannschaft nach. Die Saison 2015/2016 ist die erfolgreichste Saison in der Geschichte der TTG Werbeln. Beide Herrenmannschaften konnten die Meisterschaft in ihrer Spielklasse erkämpfen und unsere jüngsten, unsere Schüler wurden Vizemeister in der Bezirksklasse U11-U13.
Am vorletzten Spieltag gab der TTF Merzig die Tabellenführung durch seine Niederlage gegen TTC Berus II an unsere 1. Herrenmannschaft ab, die einen Sieg gegen den TTC Weiskirchen-Steinberg erkämpfen konnte. Damit war die große Chance da, im letzten Spiel die Meisterschaft der Kreisliga zu erspielen. Bereits am Freitag, einen Tag vor dem letzten Spieltag, teilte der TTC Ensdorf mit, dass er nicht gegen den TTF Merzig antreten wird, dadurch hatte Merzig kampflos gewonnen und mit uns erneut gleichgezogen. Wir durften also auf keinen Fall verlieren. Der Druck auf unsere Spieler war enorm. Aber unser Spieler reagierten souverän, blieben ruhig und wollten die Chance nutzen. Mit einem hart erkämpften 9:5 Sieg -von 14 Spielen konnten nur 6 Spiele in 3 Sätzen gewonnen werden- gegen den TTV Rappweiler Zwalbach gelang es unseren Spielern die Meisterschaft zu erkämpfen.


die Meister der Saison 2015/2016 der Kreisliga Westsaar 

Zweimal Meister, Kreispokalsieger, einmal Vizemeister – 
G E N I A L !!!!

Das gab es in der Großgemeinde Wadgassen noch nicht!
Vielleicht kommt noch ein weiter Pokalsieg am 01.05.2014 dazu – der Saarland Pokal

Zu den Bildern der Meister geht es hier. Klicken.
Der Pressewart

Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren