{tab=Bericht zum Spiel}
 

Was für ein Wochenende !!! Angelique Kerber gewinnt die Australian Open, die Handballer werden Europameister doch der Kreispokalsieg unserer zweiten Herrenmannschaft der SG Wadgassen-Werbeln war der absolute Höhepunkt.

Begleitet von einer großen Fanschar, angeführt von unserem Ortsvorsteher Heribert Schiffer und seiner Frau Sabine, fuhr unser Mannschaft nach Fremersdorf.

Kurz nach 12 Uhr traten Nusret Hot, Patrick Hein und Jörg Schröder gegen den TV Mettlach II an. Man merkte allen Akteuren die Anspannung und Nervosität an.

Nusko Hot eröffnete die Partie gegen Bernd Müller. Beide schenkten sich nichts, Nusko konnte schließlich mit 3:1 Sätzen den ersten Punkt für uns gewinnen.

Jörg Schröder zeigt keine Nerven und rang Alexander Wolf mit seinen gefährlichen Aufschlägen und seinem tollen Blockspiel einen Punkt nach dem anderen ab. Er gewann das Spiel mit 3:0 Sätzen und somit den 2 Punkt für uns. Patrick Hein tat sich sehr schwer gegen Daniel Gnad. Er fand nie in sein gewohntes Spiel blieb zu passiv und verlor schließlich im 5 Satz .

Im Doppel traten Patrick und Nusret gegen Alexander Wolf und Harald Reiß an.

Patrick konnte sich steigern, spielte offensiver während Nusret weiter sehr konzentriert agierte. Mit 3:1 konnten Sie das wichtige Doppel gewinnen. Die zweite Einzelrunde begann mit einer Niederlage von Nusret im 4 Satz. Patrick Hein gelang es dann in einem mühsamen Spiel seinen Gegner Bernd Müller in 4 Sätzen zu bezwingen. Damit war es geschafft, die SG Wadgassen-Werbeln ist Kreispokalsieger der Saison 2015/2016. Eine tolle Leistung unserer Pokalsieger Nusret Hot, Patrick Hein und Jörg Schröder sowie Fabian Hess, der in den Vorrunden zum Einsatz gekommen war.


 {tab=Der ganze Film}

{module All Video Share Player}


{tab=Film auf DVD}
 

Pokalfinalspiel SG Wadgassen/Werbeln gegen TV Mettlach II

 Den Film in Full HD gibt es auf DVD. Dann mit Auswahlmenüs und in perfekter Auflösung.

 

Viel Spass 

{/tabs}
 

 

 

 

 
 
Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren