TTG Werbeln e.V.
Landessieg bei den saarländischen Schulmeisterschaften


Unter Beteiligung unserer Spieler Johanna Bohdjalian, Nick Leick und Louisa Reinhard gewann die Schülermannschaft des Warndtgymnasiums Geislautern in der WK IV gegen die Mannschaft des Peter-Wust-Gymnasiums Merzig mit 5:2.
Zusammen mit Leon Hoffmann holten sie sich damit den Landessieg in ihrer Spielklasse.
Als Spieler der zweiten Mannschaft des Warndtgymnasiums erkämpften sich Alexander Pohl und Ubadah Zahed-Kadri zusammen mit ihren Mannschaftskollegen Nils Meiser und Nico Hölker einen tollen 4. Platz, nachdem sie das Spiel um den dritten Platz knapp im 5. Satz des Entscheidungsdoppels verloren.

Die Mannschaft des Warndtgymnasium der WK II erkämpfte sich mit Unterstützung unserer Spieler Denis Hausener und Til Jakob, beide Spieler der SG Wadgassen-Werbeln, gegen die Mannschaften der Gymnasien Ottweiler und Wadern durchsetzen.


Wir gratulieren allen zu Ihren tollen Erfolgen und bedanken uns bei unserm Trainer Andreas Geiss für seine hervorragende Trainingsarbeit.

Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren