TTG Werbeln e.V. - Bericht zum Spieltag vom 26.02.2022

2.Herrenmannschaft: 9:1 Heimspielsieg gegen den DJK Bildstock

Gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Bildstock spielte unsere Mannschaft ganz stark auf. Nach den gewonnenen Doppel konnten Thomas Müller, Dirk Mahr, Anton Naumann, Nick Leick, Patrick Hein punkten. Mario Decker sorgte für den Ehrenpunkt des DJK Bildstock. Thomas Müller beendete die Partie mit seinem zweiten Sieg zum 9:1!

Jugend 15: 4:1 Pokalspielsieg gegen den TTC Lauterbach am 14.02.2022

Im Achtefinale des Landespokals trat unsere Mannschaft gegen den TTC Lauterbach an. Leonard Müller und Hendrik Remark konnten ihre Einzel klar in drei bzw. vier Sätzen gewinnen. Simon Windmüller unterlag knapp in 4 Sätzen und mußte seinem Gegner gratulieren. Das Doppel zusammen mit seinem Partner Julian Mennenöh konnte Simon und dann in vier Sätze gewinnen. Den Schlusspunkt setzte Leonard Müller zum 4:1 Sieg. Ein tolle Leistung und eine Runde weiter.

Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren