TTG Werbeln e.V. - Bericht zum Spieltag vom 10.01.2015

Herren 1: Heimspiel gegen den TTF Merzig, 5:9 Niederlage

Gegen den TTF Merzig war es das erwartet schwere Spiel. Aufgrund einer guten taktischen Aufstellung unserer Doppel gelang es zu Beginn der Partie zwei Doppel zu gewinnen. Die weiteren Punkte erkämpften Andreas Geiss und Günter Schäfer, der seine beiden Einzel gewinnen konnte.

Herren 2: Heimspiel gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen V, 8:0 Sieg

Bereits im Hinspiel siegten wir mit einem klaren 8:1. Nusko Hot, Kevin Klein, Jörg Schröder und Maximillian Felten waren unseren Sportfreunden aus Fremersdorf-Gerlfangen klar überlegen und konnten das Spiel mit einem tollen 8:0 für uns entscheiden.

Die nächsten Spiele:

Herren 1: 24.01.2015, 18:30 Uhr Heimspiel gegen den TTV Rappweiler/Zwalbach

Herren 2: 17.01.2015 auswärts beim TTC WNL Losheim am See II

Schüler B: 24.01.2015 auswärts beim JC Wadrill

Der Pressewart

Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren