1.Herrenmannschaft: 9:6 Sieg gegen den TTC Berus II

Nach der klaren Niederlage gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag wollte man gegen den TTC Berus II unbedingt punkten.

Unterstützt von zahlreichen Zuschauern ging man in die Anfangsdoppel. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Christian Hewener/Sebastian Hess, Dirk Mahr/ Andreas Geiss und Ingo Müller/Günter Schäfer verloren ihre Doppel jeweils im 5 Satz.

In der folgenden Einzelrunde gelang es durch die Siege von Andreas Geiss, Sebastian Hess, Christian Hewener und Günter Schäfer den Rückstand auf ein Spiel zu verkürzen. Mit einem Spielstand von 4:5 ging es in die zweite Einzelrunde. Andreas Geiss, Sebastian Hess, Christian Hewener, Ingo Müller und Dirk Mahr konnten ihre Spiele gewinnen. Unserer Mannschaft gelang es einen 0:3 Rückstand durch tollen Einsatz und die Unterstützung der Zuschauer in einen 9:6 Sieg zu verwandeln. Damit konnte der 2 Tabellenplatz verteidigt werden. Am 21.11.2015 treten wir um 19 Uhr beim TTC Schwarzenholz II an.

SG Wadgassen/Werbeln: 9:0 Auswärtssieg beim TTC Ensdorf III

Nusret Hot, Patrick Hein, Yannik Schmidt, Heinz Drews, Denis Hausener und Fabian Hess trafen in Ensdorf auf einen Gegner der seine besten 5 Spieler ersetzen musste. Damit stand das Ergebnis eigentlich bereits fest. Es kam wie es kommen musste der TTC Ensdorf III konnte kein Spiel gewinnen und unser Spieler gewannen überlegen mit 9:0 . Als Tabellenzweiter empfangen wir am 21.11.2015 den TTC Wallerfangen III um 18:30 Uhr zum Heimspiel in der Schulturnhalle in Werbeln.

Schüler B/C: 6:0 Sieg gegen die TTG Reisbach/Nalbach

Gegen den Tabellenletzten hatten unser Schüler Johanna Bohdjalian, Nick Leick, Anton Zewe und Alexander Pohl keine Problem. Der klare 6:0 Sieg ohne Satzverlust war eindeutig.Als Tabellen Vierter geht es jetzt in die nächsten Spiele. Aufgrund einer Spielverlegung muss unsere Mannschaft am 21.11.2015 zweimal spielen, zuerst zuhause gegen um 13 Uhr gegen den TTC Friedrichweiler und im Anschluss um 15 Uhr auswärts beim TTSV Fraulautern.

Der Pressewart

Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren